Märlinachmittag mit Mary Palkoska

Was gibt es schöneres als in die Märchenwelt einzutauchen?

Mary Palkoska kommt uns in Sins besuchen und erzählt mit dem Kamishibai die Ostergeschichte „Opa Otti erzählt".

 

Hasenopa Otti erzählt seinem neugierigen Enkel Flori von seinen spannenden Erlebnissen während seiner Osterhasenjahre. Er musste sich grossen Herausforderungen stellen. Wie kann er zum Beispiel Eier in ein Osternest legen welches auf einem Ast platziert wurde? Das, liebe Kinder, erfahrt ihr am Märlinachmittag.

Datum/Ort:

Mittwoch, 20. März 2024 in der Aula, Schulhaus Letten, Sins

 

Zeit: 

Zwei Aufführungen:  um 14.30 Uhr und 15.30 Uhr (je ca. 30 Min.)

 

KOSTEN: Fr. 6.- für Mitglieder, Fr. 8.- für Nichtmitglieder pro Kind

Es ist keine Anmeldung erforderlich

 

Es wird ein Getränke- und Kuchenbuffet bereitstehen.

 

Auf einen schönen Märlinachmittag freut sich das Kreativ77 Team