Etwas Grünes direkt vom Blumenfeld

Etwas Grünes oder vielmehr etwas Buntes; nochmals die leuchtenden Farben des Sommer in einem Blumenstrauss einfangen. Möchtest du lernen, wie man einen schönen Blumenstrauss für sich selber oder zum Verschenken binden kann, dann bist du in diesem Kurs genau richtig. 

Zu diesem Workshop  treffen wir uns direkt beim Blumenfeld von Karin Köpfli, ausgangs Sins. Unter der fachkundigen Anleitung von Karin binden wir einen Blumenstrauss und können ausserdem noch ein Gesteck machen. Die Blumen, die wir dazu verwenden, dürfen wir uns selber auf dem Blumenfeld schneiden.

Selbstverständlich werden bei diesem Kurs die aktuellen Regeln des BAG zum Coronavirus berücksichtigt.

Datum:               
Mittwoch 26.August 2020

Zeit:          
19.00 Uhr bis ca. 21.00Uhr

Ort:           
Blumenfeld  von Karin Köpfli (vis-à-vis Hotel Arcade, Sins)

Kursleitung:       
Karin Köpfli

Kurskosten:
Mitglieder Fr. 48.00, Nichtmitglieder Fr. 53.00, inklusive Blumen und Gefäss für Gesteck

Besonderes:      
Der Kurs findet draussen und nur bei trockenem Wetter statt.


Anmeldeformular

Falls man am Kurs nicht teilnehmen kann, bitte für Ersatz sorgen, ansonsten wird der Kursbetrag verrechnet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.