Märlinachmittag mit Mary Palkoska

Was gibt es schöneres als in die Märchenwelt einzutauchen?

Mary Palkoska kommt uns in Sins besuchen und erzählt mit dem Kamishibai die Geschichte vom 

 

"Ritter Thomas in der Patsche "

 

Ritter Thomas reitet mit seinem Pferd von einem Wettkampf nach Hause. Er hat wieder gesiegt und eine Truhe voller Goldmünzen gewonnen. Als er durch den Wald reitet, streift er einen Ast und das Visier von seinem Helm klappt herunter. Ritter Thomas will es hochschieben, aber das Visier klemmt. Ritter Thomas steckt in seinem Helm fest. Verzweifelt lässt Ritter Thomas im Dorf verkünden, dass derjenige der ihn von seinem Helm befreien kann, die eben gewonnene Truhe voller Gold bekommt. Es kommen viele Männer und haben auch sehr eigenartige Ideen. Wer wohl Ritter Thomas aus der Patsche helfen kann?


Das 
erfahrt ihr, liebe Kinder, am Märlinachmittag des Kreativ77.

 

 

 

Am Mittwoch, 20. März 2019 in der Aula, Schulhaus Letten, Sins. 

Zwei Aufführungen: 
um 14.30 Uhr und 15.30 Uhr (je ca. 30 Min.)

KOSTEN:
Fr. 6.- für Mitglieder 
Fr. 8.- für Nichtmitglieder pro Kind

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Für die Mamis, Papis oder Grossis haben wir ein Getränke- und Kuchenbuffet.

Auf einen spannenden Märlinachmittag freut sich das Kreativ77 Team